* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






so da meld ich mich auch mal wieder....

is ja schon n bischen länger her dass ich das gemacht hab^^
also was hab ich denn alles gemacht?
sonntag hab ich erst ma schwer äpfel gepflückt.das war echt dringend nötig denn mein bäumchen wär fast zusammengebrochen!
dann versucht die ganzen äpfel irgendwie loszuwerden...haben wir auch eigentlich ganz gut geschafft.
es gab zwar jede menge apfelkuchen diese woche aber was solls^^
sonntag abend war dann videoabend bei mir angesagt
--> svenschen,peles und nici waren bei mir
hatten viel spaß! viele filme geguckt und viel geredet^^
als die dann motag alle weg waren musste ich mir ne neue beschäftigung suchen...gaaaaar nich so einfach
--> apfelkuchen gebacken loool was auch sonst???
die jenni hat mich dann gott sei dank von meiner langeweile erlöst waren zusammen im kino
--> hard candy
sau geiler film! echt jedem zu empfehlen der auch the ring mag läuft leider nimmer *ätsch* kann man aber auf dvd kaufen *hehe*
dienstag war dann arzt angesagt....jo nix spannendes eigentlich^^
gestern war ich dann mit der ele shoppen!! *spaß*
leider konnte sven nicht aber der hat für seine theorieprüfung gelernt.also waren wir nicht böse weil das ist wichtiger.außerdem können wir ihm eh nicht böse sein^^
sage und schreibe 2 oberteile haben wir für mich entdeckt *uiii* alles ander sah komisch aus^^
wir wollten ja eigentlich auch noj ins kino gehn aber die haben uns schwer verarscht da!!! die haben die filme dir wir gucken wollten einfach nicht gezeigt!!!!! wie garstig!!!!
wir wollten schon den marco bestechen aber wir dachten erstens kann der ja nix dafür und zweitens wenn die unser geld nicht haben wollen haben sie halt pech gehabt.
wir haben das dann für n eis ausgegeben^^
so....womit wir bei heute angekommen wären.
tolles gemacht hab ich bis jetzt nix....ps2 mit meinem bruder gezockt^^ und ek gelernt....
udn jetzt lassen mich grad elle leute allein hier....meine mama is nich da mein papa eh nicht und mein bruder geht fussball spielen...*seufz* was fang ich jetzt mit mir an??
ach ich werd schon was finden...ich freu mich schon mal auf heut abend weil da kann ich gaaaaanz lang auto fahren!!!!*jippie*
also denne
*wink*
12.10.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung