* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






an einem schönen abend ist dieser text entstanden.mit meiner süßen kleinen maren kann man ja auch ganz viel scheiße labern wie man hier lesen kann
(m = maren ; j = julia)

m: lalilu
j: nur der mann im mond saut zu wie die kleinen marens
schlafen
m: im moment aba nit^^
j: lach!! das sollte eigentlich ein "schaut" werden und
kein "saut"
m: ja der saut eh immer dieser mann im mond^^
j: ja das is voll die wutz
m: hätt ich nie von dem gedacht
j: ey ich auch nich
m: löl. der is dumm^^
j: der kann eh nur angeln
m: hä? wien das?
j: bei den filmen von DREAMWORKS kommt doch ganz am
anfang so ne mondsichel...und da sitzt n männchen drauf...
und das angelt
m: echt? cool
j: jap. musste ma aufpassen
m: mhh...ja der angelt unsere bettdecken damit der mehr sieht
j: was will der denn sehn??? ahhhhh!!! spanner!!!
m: ja ich sach doch...sau
j: womit wir das auch wieder geklärt hätten...mann sind wir gut
sonst noch irgendwelche ungeklärten fälle?
m: joa...warum sitzt der eig aufm mond? hat der nichts anders
zu tun? und der mond is doch eig recht groß. warum sehn
wir ihn dann so groß? das muss ja en riese sein!!
j: der könnt ja auch ma auf die sonne gehn gell?^^
m: joa...aba ich glaub da wirds heiß..der kann ja uns ma auf
der erde besuchen kommen
j: stimmt....aber wenn der so groß is trampelt der uns alle tot!
m: also sollte er besser nit zu uns kommen
j: ja..er soll da bleiben wo er is
m: aber da bespannt der uns immer
j: mist.....der muss abgeschossen werden
m: mhh...ich glaub wir sollten ma en seil an das untere ende
der sichel binden und dann ziehn^^ dann fällt der runna
und dann fangen wir den mit nem großen netz auf und
verbrennen ihn
j: uhhh!! ja das is gut
m: und wie solln wir das seil da hoch kriegen?
j: das is ne gute frage
m: mhh...warte ich frag ma jmd...
j: ok
m: also n freund meint wir solln nen turm bauen, allerdings
muss der ja ziemlich hoch sein
j: aber keine schlechte idee....dauert halt nur lang...
m: ich hab was...ich hab was
ich schieß nen freund aufn mond und der nimmt dann n seil
mit und bindet das am mond fest
j: das is natürlich noch besser
m: un viel schnella
aber wenn der nit zu verbrennen geht?
weil immerhin lebt der ja sehr nah an der sonne da aufm
mond un is gegen hitze geschützt
j: aufm mond is es glaub ich eher kalt
m: neee....
die sonne steht doch jedes jahr ma direkt vorm mond....
oder hinter...halt das was man mond und sonnenfinsternis
nennt
und da muss es ja sehr heiß sein
j: stimmt...was macht der denn bei mondfinsternis?dann id er
mond ja nimmer da!!wo isn der dann?^^
m: aufm mond...nur denn kann dann nit angeln^^
j: stimmt..dann wärs ja eigentlich besser wenn dauernd
mondfinsternis is
m: joa...aber dann können wir keinen schönen himmel mehr
sehn
und das lied "sonne mond und sterne" würd auch nich mehr
existieren
j: son mist
kommen wir also zu dem schluss: der mann muss wirklich
weg!!
m: ja..nur wieß
j: wir überfallen den wenn der schläft und bringen den auf den
pluto...oder noch weiter weg und dann is die angelschnur
zu kurz
m: gute idee..nur wie kommen wir rauf?
j: rakete
m: un wie wieder runna?
j: mist...dann mitm raumschiff
m: ja aber wir können den doch gar nit transportieren
j: das geht doch!wir springen raus überfallen den fesseln den,
binden den ans raumschiff und laden den weit weg ab und
fliegen wieder heim
m: aba dann stürzen wir doch ab
j: ach quatsch
das packt dat dinge schon
m: du weißt doch wie viel riesen wieden oder?
j: naja....das is halt n starkes raumschiff
m: das kostet aber ganz schön viel
j: ach das sammeln wir...die ganzen reichen leute wollen auch
nicht bespannt werden
die geben uns dann geld
m: löl
j: oder nich?
m: doch^^
j: na also
m: und´wenn der sich nit fesseln lässt?
j: der schläft doch!!
m: und wennd er aufwacht?
j: wir geben dem schlafmittel
m: aba dann brauchen wir ziemlich viel
j: ja stimmt
oder wir hauen den ko
m: wir?
wir sin viel zu schwach
j: wie dann?
m: kp^^
das is eben nich so einfach^^
j: wie wärs mit ner riesigen fliegenklatsche??
m: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
j: find ich gut
m: mhh ich auch
j: ja dann
m: aba dafür brauchen wir genug kraft die gegen den zu
schlagen
j: wir sind doch stark oder?^^
m: mhh...naha...du schon...aba ich?!
j: ach wir schaffen das schon
m: gut
und woher kriegen wir die?
j: sonderanfertigung
m: teuer^^
j: ne!!ich hab nen freund der hat me 3 i kunst der bastelt die
und
m: okidoki
j: juhu!!!problem gelöst!!
m: und wann is die fertig?
j: das weiß ich nich...ich muss den a fragen
ich sag dir aber bescheid sobald ich was weiß
m: ok

so das war die wundervolle geschichte vom mann im mond^^
wie wir auf den namen "herbert" gekommen sind weiß ich allerdings nimmer *schäm* ich schätze wir waren es einfach nur leid immer "mann im mond" zu sagen und dann hat die maren die grandiose idee gehabt den herbert zu nennen!!

wie weit es mit der fliegenklatsche steht weiß ich nich...wir haben zwei leuten den auftrag gegeben die zu basteln....muss ma gucken wie weit die sind^^ aber so ne riesige zu bauen dauert ja auch seine zeit........



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung