* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






weil mein kleiner großer nico sich beschwert hat dass er nich bei den schatzies steht,bekommt er einfach ne eigene seite^^
ja wo fang ich an...?

also den nico kenn ich schon genauso lange wie die nici.sprich seit kindergartentagen ,allerdings is ja zwischen nici und mir ne zeitlang funkstille gewesen *schande über mich!!* beim nico war dem nicht so^^.
ja ich weiß das ist seeeehhhr lange.das kann man für beide als vor- und nachteil sehn. zum einen müssen wir uns schon so lange gegenseitig ertragen (und das is für beide echt nicht einfach!!) und andererseits hatten wir bis jetzt immer voll viel fun und uns war so gut wie nie langweilig!
und ich denke ma wir werden auch noch viele viele jahre zusammen verbringen und spaß dran haben
und mein bruder hat den nico ja eh schon als zukünftigen wunsch-schwager angemeldet.jaja....das hätte er wohl gerne.
die zwei zusammen sind eh voll anstrengend^^ aber der nico hat sich wirklich extreeeeeeeeeem gebessert!!!
wenn ich da an früher denke....weiowei.
jaja immer nur scheiße am labern.aber das machen wir ja alle nischa? und ich denke deswegen mag ich ihn auch so sehr.
is halt mein niggosche^^ immer für scheiße-laberei gut und auch voll der gute techniker^^
---> APPLE!!!!!!!!
das is das nervigste an ihm! ich mein, is ja schön wenn er sich dafür interessiert aber IMMER NUR apple?!
naja...ich verzeihs ihm
bin auf jeden fall froh dass ich ihn hab!!!
weil ich auch immer mit ihm reden kann und er für mich da ist.
DANKE!!!

kurz:
nico is mein ältester und bester freund, der anstrengend sein kann aber immer voll lieb is!!!! (naja manchmal kann er auch bissel bös sein aber das is dann nie sooo ernst gemeint )
ach ja außerdem muckt sein knie immer n bissel auf.*armes möp*

werd dich nie vergessen!!und wir werden uns auch nie verlieren!
lieb dich!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung