* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






die ele

is voll die süße maus!!!mit ihr kann man gut reden und auch viel spaß haben + scheiße machen^^ is halt mein risonchen^^ und neuerdings auch ein kartöffelchen gell??^^
leider haben wir keinen einzigen kurs zusammen voll doof aber was will man machen? sehen uns ja gott sei dank auch so noch oft genug!
freu mich schon voll auf den frankreich.urlaub mit ihr!!das wird sau geil!!wir gehen den franzosen n bissel auf nerv^^
bin echt froh dass ich sie habe denn ohne sie hätte ich schon so mach lustigen tag nicht erlebt!!!
bei ihr hat man echt ne freundin fürs leben!!
lieb dich!!! (und das immer zweimal mehr wie du!!!!!!!)


die nici

das nenn ich mal verpeilt!!!aber voll lieb!!mit der hat man auch immer was zu lachen! (entweder mit dir oder über dich^^) aber mit ihr kann man auch voll gut reden! wir philosophieren immer wild in der weltgeschichte rum und das sogar todernst!! man glaubt es kaum aber wir können das^^ außerdem
kann man mit ihr auch sehr gut positiv lästern!!^^sie sagt einem immer wenn ihr was nicht passt und das schätze ich sehr an ihr!
sie is DER ärzte-fan schlechthin wobei sie ja mittlerweile auch andere hört^^
wir kennen uns jetzt schon fast 14 jahre und wir haben uns echt gegenseitig verdient!aber das macht ja nix. wir zicken uns ja auch manchmal beim reiten nur so aus scheiß an^^ gell nici?
bin auf jeden fall froh dass ich sie hab!danke für alles!
lieb dich!


sven

laut und geil!!sven is sooo lieb!!man kann mit dem voll den spaß haben und gut reden!is immer für seine freunde da!leider sehen wir uns nicht mehr so oft...haben beide nich viel zeit^^schade eigentlich.der sven is nämlich mein disney-verbündeter^^ wir sollten mal wieder zusammen tv gucken!
und wir sollten auch viel öfter zusammen wegfahren!!und das im zug!!!wir unterhalten echt immer alle um uns rum!is aber voll geil!!wir sollten geld dafür verlangen!!!
außerdem bilde ich mit sven das ultimative-geschenke-team!!!wir sind echt unschlagbar!!!^^
noch was: wir haben auch so manchem unnötigem wort einen tieferen sinn gegeben^^ ich sag nur :möp,timmäh oder dafür!!
bin immer froh dich zu sehen!!!
lahf juh!!!


lieb euch wirklich alle drei von ganzem herzen!!!werde euch nie vergessen und bin IMMER für euch da!!!!


ich weiß noch nicht ob noch mehr leute hier hin kommen werden....mal schauen...aber alle anderen nich böse sein!!!das sind halt die drei mit denen ich am besten klar komme



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung