* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






nabend

hui hab ich grad mit der wirbelsäule geknackst! das war ja voll kriminell^^ *schulterzuck* egal
was gibts neues...?
also erst ma is heute morgen der gottesdienst ausgefallen...an sich ja keine schlechte sache wenn man so oft gottesdienst hat wie wir....allerdings hatten wir uns schon drauf gefreut dass wir nur eine statt zwei stunden englisch haben...
satz mit x das war wohl nix..aus der traum^^
naja vielleicht ja nächste woche
also mal wieder ne doppelstunde englisch in ne doppelstunde geschi verwandelt.....wird echt zeit dass wir was anderes machen
und nach englisch was hatte ich dann?????
GESCHI
ganz toll....man könnte sagen 4 stunden geschi hintereinander
da freut man sich doch....
jo dann locker flockig ne doppelstunde bio in der wir gewölle (man nennt sie auch speiballen...kann man sich vielleicht eher was drunter vorstellen) auseinander genommen haben...
wer sich jetzt da drunter immer noch nix vorstellen kann: unverdauliche nahrungsreste die ne eule wieder ausgewürgt hat untersucht
......lecker......
dann schön was essen.svenschen getroffen *freuz*
und auf gings zu sport
ja aerobic halt...muss ich dazu noch was sagen? ich glaub nicht...haben probe-vorgetanzt weil 2 gefehlt haben...
und zu hause hab ich mir dann mal angeguckt was ich für kunst bezw mathe lernen muss
ich versuchs mal so zu veranschaulichen:
kunst :
mathe: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

toll was?hätte man das nich aufteilen können?
naja ich werds überleben
zum glück is morgen freitag!! und die ersten beiden hab ich auch noch frei!! so lässts sich doch leben^^

so ich guck jetzt mal was die jessi mir fürn rätsel geschickt hat
baibai
9.11.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung