* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






ich könnte echt heulen

is wirklich so....ich frag mich ob es noch norale menschen auf der welt gibt!?
momentan glaub ich nämlich echt nicht dran...
alle sind am meckern und am rumheulen und im stress und meinen ich währe der allgemeine psychaiter...
ich mein ich bin ja gern für meine freunde da und helfe ja auch gern und das wissen die ja auch sonst würden sie nicht zu mir kommen...
aber erstens:
schon mal drüber nachgedacht dass mich das auch belasten könnte??
zweitens:
wie war das noch gleich? wenn 2 sich streiten freut sich der dritte???ähm...NEIN! in meinem fall nicht weil ich zwischen 2 stühlen sitze und beide seiten verstehen kann und mich wirklich nicht entscheiden kann und will!
drittens:
ist die ganze sache einfach nur kindisch und unnötig und was weiß ich nich noch alles
viertens:
durch "aus dem weg gehen" und ignorieren löst man probleme überhaupt nicht!
und und und....könnte jetzt hier voll die moralpredigt halten aber da ich nicht davon ausgehe dass das hier irgendwer liest wär das eh unnötig.außerdem bringt das eh nix wenn ich hier mecker...ich sollte mich eh nicht so aufregen das hab ich heute morgen schon gemacht....das tut mir gar nicht gut.
irgedwie nervt mich alles momentan...bin voll gereizt weil mich das einfach so mitnimmt.
ich hoffe dass sich da alles noch regelt....wenn nich geh ich daran kaputt das weiß ich jetzt schon.
bin froh wenn ferien sind und ich einfach mal ne pause hab.
weiß nich ob ich mich die nächste zeit melde...
6.12.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung