* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






MAAAAAAAAAAAAAAAAANN

es darf doch echt nicht wahr sein.es gibt wirklich lehrer die komplette arschlöcher sind.ich mein...wir wussten ja alle schon immer dass der degen se nich mehr alle hat...aber heute hat er echt den vogal abgeschossen.
haben die arbeit zurückbekommen:
1: -
2: -
3: 7
4: 7
5: -
6: -
was sagt man dazu???? und das in dem LK!!!!!
tja wir sind halt schlecht...aber wie war das?
EIN TEAM IST IMMER NUR SO GUT WIE DER TRAINER
und was sagt und das?
dann sagt der uns was da alles rein soll und dass das ja nich so viel is; aber dann selber ne stunde für eine aufgabe brauchen.das sind mir die richtigen.wie sollen wir das denn können wenn ders selber nich kann? aus den fingern saugen?
ich raffs echt nicht.aber hey! das is unser problem.die fehler werden nicht bei ihm gesucht....
ich könnt ihn erschießen echt ey! wir waren so gelanden nach der stunde.die unfairen eponoten kamen auch noch dazu.der hat doch echt den arsch offen der mann.wir gehen morgen zum winkler und beschweren uns.so kanns echt nicht weiter gehn.
wie gut dass der mann morgen nich da ist.muss ich den schon mal nicht ertragen.
--> nur die ersten 3 stunden unterricht
--> zeit zum kunst und mathe lernen
------> ABER ICH WILL DOCH GAR NICHT SCHREIBEN
naja wenigstens wars training lustig. waren zwar wieder nicht viele da aber ich war ja trainerin^^
--> nicht sehr effektiv aber spaß hatten wir trotzdem
aber das lenschen hat was gelernt!!!
die maus^^ ihre mama näht unsere kostüme!!*jubel*
so genug aufgeregt^^
ich geh mal lesen...oder fernseh gucken...oder was weiß ich...werd schon irgend eine sinnlose beschäftigung finden....
also dann
13.11.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung