* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






*auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaa*

also erst muss ich mal hier eins loswerden:
macht es NIE so wie ich leute!! weil das is echt dumm!
ok donnerstags sportunterricht kann man ja nicht ändern...
aber man sollte sich die reitstunde vielleicht nicht grad auf freitag legen wenn man samstags noch training hat...
das gibt nämlich bösen muskelkater....
aber ich musste am freitag auch schwer schuften....
bin nämlich den pablo geritten (altes,faules pferd) und hatte es deswegen nicht grad leicht
aber ich wollte ihn eigentlich auch nich sooo sehr fordern weil mir erzählt wurde dass der probleme mit der lunge hat...
ich frag mich dann nur wie man den ne stunde gehen lassen kann?! naja...ich reite den auf jeden fall nicht nochmal will nämlich nich dass der wegen mir leidet!!
abends dann mit nici in die stadt
--> extrablatt
--> vanilla sky & white cloud
leute, unbedingt probieren!!
--> enchilada
--> erst ma ellen lang gewartet bis uns die bedienung
gesehn hat
--> banane baileys & liquor 43 mit milch
--> gewartet........................
--> als entschädigung jeweils nen tequila gold
aufs haus bekommen
voll die goldige bedienung! wei hatte die n schlechtes gewissen^^ tausend mal entschuldigt
samstag training war soooo geil! wir waren so viele und hatten voll den spaß und gut waren wir auch noch
--> PERFEKT!!!
durch mich haben wir auch noch nen neuen sau guten flyer bekommen! die lena
alle voll begeistert^^ die is ja auch super leicht.und getraut hat sie sich auch voll viel: elevator,popoff,extention und craddle
*stolz*
und ihre mama näht und vielleicht die kostüme *jubel*
da hatte ich doch mal ne sau gute nase oder?
belohnung: morgen bin ich trainerin!!! aber nur weil linda und mareike nicht da sind^^ des wird lustisch^^ chaos beim tanzen! ach kriegen wir schon hin
dann zuhause schön mit svenschen lasagne gemacht
CHAOS
aber geschmeckt hat sie!! auch wenn wir das noch bisschen perfektionieren müssen^^ aber bis wir zusammen ziehen haben wir ja noch genug zeit zum üben
so und gestern abend und heute hab ich nichts tolles gemacht weil ich vergeblich versucht hab meinen muskelkater durch nichts-tun los zu werden
naja....was will man machen?
also ich denk ich geh dann mal duschen oder sowas
baibai
12.11.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung