* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






kein guter tag....

also anfangs gings ja noch...wenn man von kälte und vollem bus absieht.....der unterricht ließ sich auch noch grad so ertragen
naja....dann cooper-test in sport.....
20 runden geschafft *juhu* aber danach so was von tot und schlechter kreislauf ( mal von atemproblemen abgesehn)
dann noch aerobic
naja...zu hause dann mit meiner mama mal wieder bisschen gezofft...(hey das muss wohl auch mal sein..... )
und jetzt bin ich einfach nur noch genervt und hab keinen bock mehr auf den ganzen scheiß....
schnupfen hab ich wohl jetzt auch noch...na super.
ich geh tv gucken
was soll ich auch anderes machen??
2.11.06 21:11


eeendlich freitag!!

mann bin ich ko!
der unterricht war zwar nicht allzu anstrengend aber wir hatten doch alle noch muskelkater vom cooper test gestern!!!
was haben wir gestöhnt beim treppensteigen
nach der schule dann noch ne geburtstagskarte für das christinschen kaufen...
zu hause war meine oma dann voll im stress^^ jaja...omas....
CHAOS!!!!!
dann hat das penschen noch angerufen! derruft mich imme kurz vorm reiten an oder dann wenn ich aufm pferd sitze...der lernt das auch nimmer^^ ich bin halt freitags von 16 bis 19 uhr nicht zu erreichen....
naja...dann hab ich mich zum reiten gefahren.hach automatik fahren is schon was feines^^
stunde war ganz gut eigentlich...zwar bisschen kalt mittlerweile aber das is halt so....war leider nur nich so lustig wie sonst weil die nici ja nicht da war....
mann ich glaub morgen hab ich noch mehr muskelkater!
und dann training!!! na das wird was werden. *aua*
und abends dann schön nach waldesch auf christinas und sebis geb-party *freu* das wird bestimmt lustig.hoffentlich wirds nich allzu kalt...
so ich geh dann mal bisschen tv gucken...
bis dennschen
3.11.06 20:07


nicht viel zeit...

...wie sich rausgestellt hat muss ich nämlich noch bio machen^^
also schnell schnell
was hab ich gemacht??
tja samstag hatte ich training *freu* waren zwar nicht viele aber haben viel getanz und den cheer gelernt --> sehr gut!!
ja abends war ich ja dann auf christinas geb...war nich soo spannend....desirée und ich haben uns deswegen auch schon recht früh abholen lassen
die hat ja dann bei mir übernachtet.war noch sehr lustig^^
und sonntag haben wir dann endlich endlich mal die schildkröte eingefangen!!! due nuss lüuft jetzt erst mal wieder ammok aber gut^^ besser als erfrieren oder?
ja und heute erst mal deutsch geschrieben....also meiner meinung nach hätten wir gerne stunden schreiben können weil wir dann vielleicht die angemessene zeit für die beiden aufgaben gehabt hätten...naja was will man machen?
der degen hat uns mal wieder klar gemacht wie dumm wir doch sind aber das kennen wir ja schon....
nach reli dann training im haus metternich!! *dance*
sehr lustig!
und im dunkeln nach hause gefahren.....das is das blöde am winter....
so ich mach mich dann mal an bio
baibai
6.11.06 19:41


und schon wieder in eile^^

muss in ca ner viertel stunde mitm bus in die stadt fahren weil ich kurstreffen hab *freu* das wird lustig^^
heute war eigentlich nix so besonderes....
eher unspannender tag....
war nach der schule noch beim fielmann...brille is immer noch nich da *grml* langsam hab ich keine geduld mehr! ich will doch was sehn verdammt!!!
naja....
hm.....was kann ich denn noch erzählen?
wir bekommen morgen wahrscheinlich ek zurück.....oh je das gibt was...die haben wir alle verkackt.wie kommts wohl bei dem lehrer????
looool bei uns is grad der st martinszug vorbei gekommen....der war ja wirklich lang innerhalb von 2 min durch *lach*
also mir tut da immer nur das pferd leid.....
naja ich geh mich mal umziehen
baibai
7.11.06 18:19


nabend

hui hab ich grad mit der wirbelsäule geknackst! das war ja voll kriminell^^ *schulterzuck* egal
was gibts neues...?
also erst ma is heute morgen der gottesdienst ausgefallen...an sich ja keine schlechte sache wenn man so oft gottesdienst hat wie wir....allerdings hatten wir uns schon drauf gefreut dass wir nur eine statt zwei stunden englisch haben...
satz mit x das war wohl nix..aus der traum^^
naja vielleicht ja nächste woche
also mal wieder ne doppelstunde englisch in ne doppelstunde geschi verwandelt.....wird echt zeit dass wir was anderes machen
und nach englisch was hatte ich dann?????
GESCHI
ganz toll....man könnte sagen 4 stunden geschi hintereinander
da freut man sich doch....
jo dann locker flockig ne doppelstunde bio in der wir gewölle (man nennt sie auch speiballen...kann man sich vielleicht eher was drunter vorstellen) auseinander genommen haben...
wer sich jetzt da drunter immer noch nix vorstellen kann: unverdauliche nahrungsreste die ne eule wieder ausgewürgt hat untersucht
......lecker......
dann schön was essen.svenschen getroffen *freuz*
und auf gings zu sport
ja aerobic halt...muss ich dazu noch was sagen? ich glaub nicht...haben probe-vorgetanzt weil 2 gefehlt haben...
und zu hause hab ich mir dann mal angeguckt was ich für kunst bezw mathe lernen muss
ich versuchs mal so zu veranschaulichen:
kunst :
mathe: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

toll was?hätte man das nich aufteilen können?
naja ich werds überleben
zum glück is morgen freitag!! und die ersten beiden hab ich auch noch frei!! so lässts sich doch leben^^

so ich guck jetzt mal was die jessi mir fürn rätsel geschickt hat
baibai
9.11.06 19:31


*auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaa*

also erst muss ich mal hier eins loswerden:
macht es NIE so wie ich leute!! weil das is echt dumm!
ok donnerstags sportunterricht kann man ja nicht ändern...
aber man sollte sich die reitstunde vielleicht nicht grad auf freitag legen wenn man samstags noch training hat...
das gibt nämlich bösen muskelkater....
aber ich musste am freitag auch schwer schuften....
bin nämlich den pablo geritten (altes,faules pferd) und hatte es deswegen nicht grad leicht
aber ich wollte ihn eigentlich auch nich sooo sehr fordern weil mir erzählt wurde dass der probleme mit der lunge hat...
ich frag mich dann nur wie man den ne stunde gehen lassen kann?! naja...ich reite den auf jeden fall nicht nochmal will nämlich nich dass der wegen mir leidet!!
abends dann mit nici in die stadt
--> extrablatt
--> vanilla sky & white cloud
leute, unbedingt probieren!!
--> enchilada
--> erst ma ellen lang gewartet bis uns die bedienung
gesehn hat
--> banane baileys & liquor 43 mit milch
--> gewartet........................
--> als entschädigung jeweils nen tequila gold
aufs haus bekommen
voll die goldige bedienung! wei hatte die n schlechtes gewissen^^ tausend mal entschuldigt
samstag training war soooo geil! wir waren so viele und hatten voll den spaß und gut waren wir auch noch
--> PERFEKT!!!
durch mich haben wir auch noch nen neuen sau guten flyer bekommen! die lena
alle voll begeistert^^ die is ja auch super leicht.und getraut hat sie sich auch voll viel: elevator,popoff,extention und craddle
*stolz*
und ihre mama näht und vielleicht die kostüme *jubel*
da hatte ich doch mal ne sau gute nase oder?
belohnung: morgen bin ich trainerin!!! aber nur weil linda und mareike nicht da sind^^ des wird lustisch^^ chaos beim tanzen! ach kriegen wir schon hin
dann zuhause schön mit svenschen lasagne gemacht
CHAOS
aber geschmeckt hat sie!! auch wenn wir das noch bisschen perfektionieren müssen^^ aber bis wir zusammen ziehen haben wir ja noch genug zeit zum üben
so und gestern abend und heute hab ich nichts tolles gemacht weil ich vergeblich versucht hab meinen muskelkater durch nichts-tun los zu werden
naja....was will man machen?
also ich denk ich geh dann mal duschen oder sowas
baibai
12.11.06 17:43


MAAAAAAAAAAAAAAAAANN

es darf doch echt nicht wahr sein.es gibt wirklich lehrer die komplette arschlöcher sind.ich mein...wir wussten ja alle schon immer dass der degen se nich mehr alle hat...aber heute hat er echt den vogal abgeschossen.
haben die arbeit zurückbekommen:
1: -
2: -
3: 7
4: 7
5: -
6: -
was sagt man dazu???? und das in dem LK!!!!!
tja wir sind halt schlecht...aber wie war das?
EIN TEAM IST IMMER NUR SO GUT WIE DER TRAINER
und was sagt und das?
dann sagt der uns was da alles rein soll und dass das ja nich so viel is; aber dann selber ne stunde für eine aufgabe brauchen.das sind mir die richtigen.wie sollen wir das denn können wenn ders selber nich kann? aus den fingern saugen?
ich raffs echt nicht.aber hey! das is unser problem.die fehler werden nicht bei ihm gesucht....
ich könnt ihn erschießen echt ey! wir waren so gelanden nach der stunde.die unfairen eponoten kamen auch noch dazu.der hat doch echt den arsch offen der mann.wir gehen morgen zum winkler und beschweren uns.so kanns echt nicht weiter gehn.
wie gut dass der mann morgen nich da ist.muss ich den schon mal nicht ertragen.
--> nur die ersten 3 stunden unterricht
--> zeit zum kunst und mathe lernen
------> ABER ICH WILL DOCH GAR NICHT SCHREIBEN
naja wenigstens wars training lustig. waren zwar wieder nicht viele da aber ich war ja trainerin^^
--> nicht sehr effektiv aber spaß hatten wir trotzdem
aber das lenschen hat was gelernt!!!
die maus^^ ihre mama näht unsere kostüme!!*jubel*
so genug aufgeregt^^
ich geh mal lesen...oder fernseh gucken...oder was weiß ich...werd schon irgend eine sinnlose beschäftigung finden....
also dann
13.11.06 21:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung