* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






juhu!

sehr sehr geil gestern!
tolly party,tolle leute,alles toll!
und nici hat alk getrunken!!!!->wette futsch
sven,nici und ich durfen dann bei ele zu hause schlafen *freu* das is sooooooooooo lieb von der und ihren eltern!!!!
ham und voll gefreut.es geht doch nix übern richtiges bett!
haben dann auch ordentlich verpennt^^
meine mama wollte nici und mich um 10:45 abholen und ich guck um halb 11 auf die uhr:SCHEIßE!!!!!
innerhalb von 10 minuten fertig gemacht.habens also nch grad geschafft.stress^^
dann training.*juhu*
war das toll!hatte zwar noch muskelkater vom reiten gestern aber das war mir egal.es hat einfach spaß gemacht und es hat mir ja auch voll gefehlt!
allerdings bin ich voll aus der übung bei den jumps
naja muss ich halt wieder bisschen üben^^ geht schon
und nachdem ich noch mathe hausaufgaben gemacht hab und nen kuchen gebacken hab sitze ich jetzt hier und langweile mich mal wieder.....ihr kennt mich ja^^
wusel jetzt ma noch n bisschen hier rum denk ich....oder ich les was das is auch ne gute idee.
naja ma schaun.
schönes we noch
hab euch lieb!
2.9.06 15:55


hm hm hm...

also mir is mal wieder langweilig (was auch sonst??)
is halt nix los hier mensch.
ich warte immer noch vergebens auch meinen cousin der seinen hintern immer noch nich an den pc geschmissen hat...
der doofi!
naja.zum glück is ja das elschen on!!
red ich mit der.is auch immer sehr sehr schön!
tja was soll ich noch schreiben....
is voll öde hier!!!-->gibt nix zu erzählen
was tolles gemacht hab ich auch nich heute...
aber mir fällt auch absolut nix ein
wie plöt!
naja....ich guck ma weiter...
vielleicht fällt mir ja noch was ein was ich auf der seite hier machen kann....
bin aufm veränderungstrip^^
also denne
ciao
3.9.06 16:27


:)

mir gehts heute mal voll gut irgendwie...ich weiß zwar nich so ganz warum aber naja...ma darf ja auch mal einfach so gut gelaunt sein oder?^^
hab heute mathe schon wieder gerafft (oder sollte ich lieber sagen : ich versteht immer noch!!)
physik war auch ganz ok.bio war supi (weil: ich kanns^^) und ek....naja.....jessi und ich haben gemalt...muss man mehr dazu sagen?
und dann gings für mich ja auch schon ab nach hause *hehe*
dann hab ich n bisschen hausaufgaben gemacht und daaaaaaaaaann (hihi) hab ich gekocht! ja ihr habt richtig gelesen^^ ich kann das!
fragt meinen bruder! tortellini-auflauf.jaha da staunt ihr wa?
so und jetzt guck ich mit meinem bruder "ab durch die hecke"
--> sehr lustig vor allem weil der den noch nich gesehn hat
also für mich is ja jetzt nimmer so spannend.hab den ja schon im kino gesehn
das eichhörnchen is sooooooooooooooooo süß!!
der ralph spricht das ja auch *gg*
so ansonsten gibts eigentlich nüscht neuet^^
also ich guck dann ma weiter dvd
bis dennschen
5.9.06 16:40


wochenendeeeee!!

endlich^^
naja so schlimm war die woche ja nich aber trotzdem.weil dieses we wird voll toll! zumindest der samstag!!
hab nämlich morgens erst mal training und abends geh ich mit ele,nici,sven und anja essen *freu*
das wird toll!
was ich sonntag mache weiß ich noch nich so ganz.....
mal schaun ich bin einfach spontan.wenn wer ne tolle idee hat bin ich dabei!
heute der jessi ihren kuchen mitgebracht *g*
maaaaaan hat die sich gefreut!!voll süß!
hatte allerdings das messer vergessen *blöd*
naja jessi hat sich dann mit der schere weitergeholfen^^
war sehr sehr lustig
so gleich zieh ich mich dann mal fürs reiten um...weil die nici komm mich ja nachher abholen und dann muss ich ja fertig sein nischa?^^
ansonsten gibts aber auch nix zu erzählen...
also tschaui
8.9.06 14:45


gut gelaunt^^

maaaaaaaaaan was n geiler einstieg ins we!
also obwohl ich gestern ja total unmotiviet fürs reiten war hat sich das schlagartig geändert
ich durfte nämlich den leo reiten *freu* dann hat der herr fischer die stunde gegeben --> spaß!!!
und der leo is auch noch gegangen wie ne eins!
besser hätte es echt nich sein können^^
dann heute training (wir sind sooo gut ey!!)
und voll viele! zu geil!
und jetzt geh ich gleich duschen weil ich ja nacher mit ele,sven und nici ins enchi geh.das wird auch wieder lustig!
also leutschens viel spaß noch...
9.9.06 15:47


sonntag....

tja...wochenende schon wieder rum....
schade...
war nämlich voll cool gestern abend!!
wir hatten einen spaß ey! ich sag nur schärie!!
und pobbes pumpels
mann haben wir viel gegessen!!uns war so schlecht! aber es hat auch zu gut geschmeckt!!
dann noch ins extrablatt (allerdings ohne sven weil der aufn geburtstag musste )
und da hatten wir auch ordentlich spaß!geile videos und fotos gemacht!
so und jetzt sitz ich hier draußen und weiß mal wieder nix mit mir anzufangen^^
ich spiel jetzt was mit ele *freu*
bis denne
ps: hab morgen die ersten beiden frei!!!*muahahahahaha*
10.9.06 17:31


eigentlich.....

......gibts so nix neues....
ich hab nur grad mal wieder nix zu tun und dachte mir ich laber hir mal n bisschen unnötigen scheiß rum weil ich das ja eigentlich ganz gut kann
was is heut so passiert.....
ich versteh mathe und physik immer noch *jubel*
und konnte mich heut in mathe herrlich über lilly und michelle aufregen^^ so viel doofheit auf einem haufen is ja auch selten das muss man ausnutzen!!
dann ne sehr aufschlussreiche freistunde mit der jessi
und danach ne gaaaaaaaaaaaaaanz tolle erdkunde stunde *hust*
wie gut dass wir die alex haben.....*nerv*
wir hatten also mal wieder sehr viel spaß in der letzten reihe^^
und nachdem wir zum 160.000 mal erfahren haben dass der liebe herr degen nur gesalzene butter isst durften wir endlich gehn.
ich durfte dann auch schon nach hause gehn *hehe*
zum glück is die daniela mit mir gefahren dann is es nich so langweilig weil man immer was neues erfährt (sehr praktisch!!)

zu hause dann noch was für mein morgiges deutsch referat rausgesucht...physik gemacht und bio auch noch
das ging relativ schnell und dann hatte ich nix mehr zu tun *seufz*
hab mich dann raus gesetzt um zu lesen....da hab ichs dann ne halbe stunde in der sonna ausgehalten.......dann bin ich regelrecht geschmolzen^^
also nach drinnen gegangen und da weiter gelesen....
joa und jetzt sitz ich hier und laber und laber......
aber ich glaub ich hör jetz mal uf.is ja doch recht lang geworden der eintrag,dafür dass es eigentlich nix neues gab
aber so bin ich halt...ne laberbacke
ich komm halt ganz nach meinem zweiten ich *gg*
also ich mach mich fott^^
12.9.06 17:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung