* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






salut!!

so da bin ich wieder um euch vollzulabern^^
also frankreich war der HAMMER!!!!!!
wir hatten so nen spaß das gibts gar nicht!
insider hoch 3 und einfach nur geil!!!das war sooooo toll!!
wir haben voll viele nette leute kennen gelernt!
ich vermisse die alle sooooooo....!!man hat sich echt voll dran gewöhnt die jeden tag zu sehn!voll schlimm!
naja...aber wir haben uns vorgenommen uns nochmal zu treffen auch wenns kompliziert wird...
ma schaun.wr schaffen das schließlich sind wir gut.
also wenn ihr nen travelreport haben wollt müsst ihr das sagn.dann schreib ich einen.
also bitte feedback!!!
also leutschens hab noch viel zu tun hier.
bis later
11.8.06 10:01


moje.....naja...mittag!

also gestern war echt voll toll!!!
zuerst mit der ele fluch der karibik 2 gucken.--->sau geil!!!!
der film is meiner meinung (und eles und nicis) nach genauso gut wie der erste!!!voll lustig!
wir hatten spaß!wie immer...
nachm abspann den kurzen teil haben wir ach noch geguckt.voll funny!ja und den marco ham wir auch gesehn....
lustisch lustisch
dann nochn eis gegessen (sehr schön bei den temperaturen^^)
heim (für ne halbe stunde)
und wieder in die stadt ans eck.
mit der nici,der nadine,der rille und dem micha
war voll cool!sehr lustige leute!!
rumgerannt spaß gehabt.....
silbermond geguckt!!!!HAMMER GEIL!!!!!
feuerwerk!!!war auch voll schön!hat man gut gesehn.zum glück hat das wetter gehalten
dann noch kurz in argile
und von da aus nach e-stein gelatscht weil man aus der stadt weder mitm auto noch mitm bus raus kam ohne stunden im stau zu stehn.....
kurzum ein guter tag würd ich sagen
und heut abend gehts zum nicische urlaubsbilder gucken und dann NCIS *freu*!!!!!!!!!!!!!!!
wird auch wieder geil
s und jetzt schreib ich weiter an meinem report
bis denne
13.8.06 13:24


oh je oh je

schon wieder so lang gepennt^^
aber ich konnte mich einfach nicht zum aufstehn bewegen
so was steht denn heute alles auf dem programm?
friseur *freu* (dringend nötig)
und nachher noch zu meiner oma
joa....ansonsten...ma gucken
mir fällt schon was ein^^
so ich schreib ma den report weiter....
bis later
14.8.06 11:38


this is our lives on holiday.....

morgen gehts ab nach gran canaria *freu*
deswegen is heute das letzte was ihr von mir hört....
aber keine panik ich komm ja in der nacht vom 27.8 auf den 28.8 wieder
also werden mic die meisten schön erholt am ersten schultag sehn^^ könnte natürlich auch sein, dass ich wegn schlafmangel nich soooo erholt ausseh
naja sehn wir ja dann....
muss noch n bisschen rumwuseln, koffer packen, dann kommt das jennilein gleich noch und in die stadt muss ich auch noch....
also leutschens bis denne
hab euch lieb!
15.8.06 11:40


holà

da bin ich wieder!!!
maaaaaaaaan war das schön auf gran canaria!!zuerst war ich ja überhaupt nich angetan..also die insel und das hotel etc waren schon schön aber als ich die leute da gesehn hab dachte ich erst h mein gott!!
zum glück alles nur vorurteile...ja manchmal kann ich mich auch irren
leute hatten wir einen spaß!!!!
da waren die richtigen leute beieinander!!und die animateure waren alle sooooooooo lieb!!(naja einer war bissel nervig aber was solls)
ich sag nur ins wasser schmeißen, strand, volleyball, fussball, wasserquatsch, wasserball, family day, jumbo, abends weggehn.......usw usw.....
uns war also nich langweilig....
ich glaub ich bin noch nie so oft ins wasser geschmissen worden und so viel wasser wie in diesen 12 tagen hab ich auch noch nich geschluckt^^
ich vermiss die alle so!!!ich hoffe dass wir´uns irgendwann alle wieder sehn *hoff*
so jetzt is dat nicische da und ich muss gaaaaaanz viel erzählen...
bis denne
28.8.06 16:34


hach ja....so lässts sich doch leben....

tjs...gestern 4 stunden...heute 4 stunden..da könnt ich mich doch glatt dran gewöhnen^^
naja dafür hab ich ja morgen und übermorgen 9
ich sitze hier und guck ausm fenster und es...REGNET!!!!!!!
das is doch echt zum kotzen!!!!
ich werd ganz depri!!
aber was will man machen?.....
gibts eigentlich nix besonderes zu erzählen.....
ch werd jetzt gleich mal den frankreich bericht weiter schreiben.der muss jetzt ma langsam fertig werden!
damit das auch möglichst schnell passiert hör ich jetzt hier auf...
baibai
29.8.06 16:25


lalala

komischer tag heute...
in der schule war eigentlich nix besonderes...bis auf dass der degen uns ganz genau der gleiche erzählt hat wie gestern.was haben wir gelacht!!
ja nach der schule dann hausaufgaben machen....*kotz* geht das schon wieder los...nie kann man seine ruhe haben^^
*scherz*
dann war ich bei meiner oma.bin mal wieder nach langer zeit auto gefahren.mann hat das spaß gemacht!!
dann meinen bruder vom training abgeholt...
heim....
ich hab mit meinem lieblings-cousin gechattet!!!!!!*freu*
war das toll!aber leider konnten wir nur kurz reden weil erst ich weg musste und als ich wieder kam musste er weg
aber wir haben uns gegenseitig versprochen,dass wir uns am we ganz viel zeit füreinander holen!!mann wird das toll!
ok ihr könnt das vielleicht jetzt nich so ganz nachvollziehen:
ich hab meinen cousin seit über 1 1/2 jahren nich mehr gesehn.und deswegen auch nich mehr mit ihm gesprochen.und er is doch mein lieblings-cousin und das war ganz schrecklich für mich!!und jetzt hab ich ihn im icq gefunden und wir können uns schreiben!allerdings is der selten on und heute war das erste mal dass wir mal so richtig miteinander geschrieben haben.
ok das klingt jetzt alles bisschen übertrieben aber es is echt so.ich freu mich halt riesig!
gleichzeitig hab ich dann auch noch mit leuten ausm urlaub gechattet.sprich:ich hatte mächtig was zu tun am laptop
aber es war einfach supi
dann hab ich noch nen freund von mir versucht aufzumuntern.....ob das so geklappt hat weiß ich nicht.hoffentlich!ich hasse es wenn freunde von mir traurig sind!!
so und jetzt hör ich mal auf...war eh sonst nix heute
bis denne
30.8.06 21:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung