* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






GERMANY FOR WORLDCHAMPION 2006

gewonnen gewonnen gewonnen!!!!!!!!!!!!!
ich habs doch gesagt!die ganze zeit!und dank nici,nico und mir haben wir auch gewonnen^^ weil ab dem zeitpunkt als wir angeschaltet haben gings aufwäts!!mann war des n geiles spannendes spiel!
und gleich kommen ele und sven und dann gehn wir fein schwimmen und backen nussecken
bzw sie sind schon da^^
so und jetzt mach ich das schwimmbecken sauber
baba
1.7.06 14:44


und wieder ein wochenende rum....

also gestern war ma n echt toller tag!!
zuerst waren ele und sven bei mir und wir waren schwimmen (extreeeeeeeem lustig!!!!da kommen eigige zitate auf nicis und meine seite ) und dann haben wir noch pudding gemacht!!!weil die ele ja ohne ihre tägliche ration nicht überleben würde
dann sind wir zur ele gafahren und von da aus zu anjas geburtstags party
es war voll schön!waren zwar nicht so viele leute da aber dadurch war die atmosphäre voll gut find ich!muss ja nich immer die hölle los sein.
die leue waren gut drauf und anjas mutter hat sich voll viel mühe gemacht!!!einfach toll!
sind um 3 nach hause gefahren (nach kleinen komplikationen mit einer gewissen person ) und waren auch ordentlich müde.
dann heute wieder mitm bus nach hause weil meine restliche familie ja im phantasialand war und dann is dat nicische gekommen und wir waren schwimmen und hab schwer eis gegessen.was will man bei den temperaturen auch anders machen???^^
so und jetzt sitz ich hier...
ich geh dann auch jetzt ma meine gb runde machen
bis denne
2.7.06 21:57


und täglich güßt das murmeltier^^

naja täglich schreib ich ja ich immer aber so gut wie.allerdings find ich den film echt witzig!!musst jetzt ma gesagt werden...
heute romeo und julia mitm englisch kurs gucken gewesen.........und ordentlich sonnenbrand bekommen!!!!
*aua* ich seh aus.anfans dacht ich das es gar nit so schlimm is aber jetzt?naja...kann nich ändern
jessy meint ja ich werd dann später vol braun.dein wort in gottes ohren süße
oh je ele und ich sind grad voll am lästern.sind wir mal wieder bös...aber manchmal muss das einfach sein^^
so ich verlink jetzt ma die neue hp von ele,sven und mich^^
is allerdings noch nich so weit weil wir das erst nich geraff ham also nich wundern
aber wir arbeiten dran
bis denne
3.7.06 19:22


*langweil*

mann bei der hitze kann man ja echt gar nix machen.....voll ätzend...mein bruder is im schwimmbad aber mit meinem sonnenbrand las ich das lieber...also bin ich dazu verdammt zu hause im schatten zu bleiben.......
naja...ich wünscht nur ich hätt ne beschäftigung...is ja voll fad.
surf ich halt n bissel im internet rum...*schulterzuck*
hoffentlich geht die zeit schnell rum.will jetzt 20.45 haben!!
und ich weiß es: wir gewinnen!!!
aber ich denk ma es wird auf jeden fall elfmeterschießen geben
....naja...ich such dann ma was was ich machen kann
bis dene
4.7.06 16:08


hm.....

sportfest und training erfolgreich hinter mich gebracht^^ war sehr lustig aber viiiieeel zu heiß!!!!!
aber für unsere fans *räusper* nehmen wir das natürlich gern auf uns
eben schwimmen gewesen.bissel abkühlung mus ja wohl sein und jetzt sitz ich hier und esse eis......super erst schön sport gemacht und dann eis essen....das bringts echt...aber egal
weiß grad nich mehr was ich schreiben wollte.......
oh mann schreiben will gelernt sein...das is ja grad vol schlimm.ich tipp hier einen scheiß zusammen das is nimmer schön
dann geh ich ma auf der anderen hp weiterarbeiten.das is echt nötig sind ja noch nich so weit
also denne
6.7.06 16:30


eieiei

muskelkater³!!und ich dachte der bleibt aus weil wir ja noch training hatten und ich danach noch schwimmen war...denkste....aber gott sei dank geht es nicht nur mir allein so *puh*
eben eles geschenk fertig gemacht..das is so ziemlich das erste mal dass ich n geschenk n paar tage vor dem geburtstag fertig hab *triumph* hehe...sonst schaff ich das höchstens einen tag vorher^^
aber für meine elemaus hab ich mich extra beeilt!!
nimmer lang dann is die 18...weio wei...wie schnell doch die zeit vergeht...nich mehr lang und wir sitzen im rollstuhl^^
ok bissel übertrieben.....aber ma im ernst das geht doch echt uuuulta schnell,oder?
gleich gehts reiten.gott sei dank is es nicht so warm.sonst geht man da echt kaputt
und heut abend kommt dat nicische zu misch.das wird wieder lustig würd ich ma sagen......
und gott sei dank is endlich wochenende!!!ich hab ja absolut gar keine lust mehr auf schule momentan.das is echt voll unnötig bei uns.wir ham kein bock...die lehrer ham kein bock....total fürn arsch ist das....aber was will man machen?
naja ich kümmer mich dann noch n bisschen um meine cousinen
schönes we
7.7.06 16:02


voll der tolle tag!!!!

mann war das toll!!
nici hat bei mir gepennt und wir hatten wie immer spaß!!
dann heute morgen training.wor sind soooo gut!!!
ma direkt ne 4-2-1 gebaut!!!!*freu*
wir sind so talentiert!!!
dann wieder heim....wollt ja eigentlich mit nici shoppen aber weil so gepisst hat haben wir verzichtet..naja man kann nicht alles haben....
zu hause gespielt....*spaß*
und jetzt gewinnen wir gegen portugal!!!
so ich geh jetzt schnell runter is ja schon 10 vor
also däumchen drücken leutz
8.7.06 20:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung