* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






DAAAAANKEEE!!!!

heute is echt n geiler tag!danke an alle die an mich gedacht haben!!
@nici+ele: ihr seit echt die geilsten!!!eure schatzsuche war sau geil!!!viiiieeeelen dank!! lieb euch
und reich bin ich jetzt auch noch^^ und morgen auto fahren *freu*
macht et jut
eure julia
1.5.06 21:36


nich viel zeit....*wusel*

muss gleich zu meiner oma weil die ja birthday hat -> wieder kuchen essen (ich werd noch kugelrund!!)
lustig lustig heute, kein plan von mathe und englisch gehabt und mein essen wurde mir auch noch weggefuttert^^ naja habs ja freiweillig abgegeben
und nachher fahr ich MERCEDES!!!*freu* mit meinem papi^^
so muss fott
2.5.06 15:15


so

geschafft für heute.schule überlebt,has gemacht, auf der sonnenbank gewesen und eis gegessen^^ ach ja und gaaanz toll und viel auto gefahren
naja meinen bruder konnt ich nich vom training abholen da war meine mama schneller als ich^^ naja was solls...vielleicht darf ich ja morgen zum reiten fahren.wenn die nici damit einverstanden is und nich zu viel schiss vor meiner fahrweise hat
so...sonst noch was?
uiii freu mich schon auf morgen.--> mitm training ins tauris^^ das wird geil.da kommt eh nix produktives bei raus.schätze wir rennen wie doof im tauris rum und lachen uns einen ab.hm...ma schaun.positiv denken!!!wir können das!!!!
so muss futtern gehn.
bis später
4.5.06 20:00


hallüü

kann nich viel schreiben weil ich in ca 12 minuten zum reiten fahre und mich noch fertig machen muss....
bissel stressiger tag heute.aber mathe war ja ma richtig geil! soooo lustig!
und meine süße ele-maus darf jetzt auch auto fahren!!!ja ihr habt richtig gelesen: ele hat heute morgen ihre prüfung bestanden!!!bin so stolz auf dich!!!
so muss ma weg
ciaoi
5.5.06 16:05


noa?

ja gestern war wirklich sehr spaßig^^.wir konnten zwar nich viel machen aber wir hatten spaß und die leute im tauris waren sichtlich begeistert.vor allem 2 typen von der christina .is ja auch ne süße maus^^
eigentlich sollte ich ja deutsch machen...aber hab ich lust dazu?neee!!ich bin faul ich weiß.aber es is so schön draußen.na gut ich sag dass es schön is und ich sitz drinnen am pc....*kopfschüttel* aber ich darf euch ja nich vernachlässigen^^
aber gleich geh ich raus.versprochen.
heute abend gehts auf die wüst.->oma feiert geburtstag......naja...muss man durch
ich hab da ma ne frage an euch:
wie würdet ihr das finden wenn ich hier ne seite machen würde,auf die ich songtexte schreibe die ich gut finde?
ich weiß es nämlich nich^^
--->feedback!!!
6.5.06 13:04


wie ihr seht hab ich den geburtstag überlebt und bin nich vor langeweile oder sonstígem (zu dem komme ich gleich noch) gestorben.
naja eigentlich wars ja ganz ok.zumindest der hinweg war amüsant da bin ich nämlich gefahren
ansonsten hatte ich alle hände voll zu tun weil ich ja 3 kleine cousinen hab die beschäftigt werden wollen....(vielen dank an denjenigen,der spielplätze erfunden hat!!)
das allerschlimmste waren allerdings so zwei schlager tanten die dann da gesungen haben.zum glück hatte ich meinen iPod dabei und konnte dementsprechend gegenwirken.allerdings nur am anfang.....als die nämlich "heidi" und danach "lebt denn der alte holzmichel noch?" gesungen haben,konnten wirklich ALLE mitsingen und da waren selbst die ärzte zu leise!!*heul* es war grauenvoll! bekomme ich mitleid?
nun gut. dafür war der tag heute bis jetzt sehr gut!
hab sehhhhr lange geschlafen und das training war richtig gut.vor allem weil wir mal alle da waren!!!!!naja bis auf die marlene aber das war nich so schlimm weil die eh nich viel macht.ui das war jetzt böse (aber die wahrheit)
auf jeden fall konnten wir alle pyramiden bauen und die haben auch gestanden wenn man vom stag absieht weil wir uns den nich getraut haben^^ wir haben einfach mal alles was wir heute nich geschafft haben auf dienstag verschoben^^auch gut
aber wir sind jetzt einfach mal optimistisch und sagen WIR SCHAFFEN DAS!!
ok das isn sehr langer eintrag......
muss allerdings jetzt auch mal aufhören weil ich gleich den tiramisu für mein morgiges geschi-kurstreffen machen muss....italienischer abend....naja
bis denne und schönen sonntag noch!
7.5.06 16:34


...

nich son guter tag heute.....die pollen machen mich fertig.ich geb mich geschlagen.....
deswegen erzähl ich n bisschen von gestern!
wandertag....war voll lustig!!!
kanu fahren!!
das wetter war geil und die stimmung war auch supi^^
wir sind nicht gekentert!!!aber dafür die jungs die loser
dann noch training.war gut.wir können unseren group-stunt schon viel besser!!*freu* wurd ja auch ma langsam zeit.allerdings wurd ich von der hes ausgeknockt^^--> beule an der stirn--> kopfweh!!
naja
dann noch aufm geb gewesen --> erkan & stefan - der tod kommt krass geguckt! sau lustig!!einfach nur scheiße!!aber das sind wir ja auch alle^^
so ich hör auf
tschaui
10.5.06 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung