* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






sodela

frisch geduscht gehts ans werk^^
tja was soll ich erzählen...?
gestern hab ich eigentlich nix besonderes gemacht...apfelstrudel gegessen^^ dann mal versucht mein videokassetten-chaos zu ordnen...
allerdings kläglich versagt lool
das muss ich mal machen wenn ich gaaaaaanz viel zeit hab

so und heute...joa erst ma in bio berlese-versuch durchgeführt....scheiß spiritus!! hatte noch 2 h danach den gestank in der nase
anschließend mit der christina in englisch gelangweilt^^
dann deutsch.....*no comment* allerdings sehr nett über blätterschlachten unterhalten
jo dann erdkunde *schnarch* wenn ich die jessi nich hätte die mir immer wieder ne neue beschäftigung gibt!! ich glaub ich wär tot!!!
dann mit ele,sven und anja zum höfer -->essen^^
nachdem wir uns durch den qualm vor unserer schule gekämpft hatten versteht sich....weil zwei ganz intelligente menschen (wir nennen jetzt keine namen) rauchbomben an der bushalte gezündet hatten...ja ganz toll ne? da fühlt man sich so richtig toll wenn man das macht.....deppen...das is das einzige was ich dazu sagen kann.....
dann reli............................................................"ui schon vorbei?? da bin ich doch glatt eingedöst"
naja so schlimm wars dann nicht aber so ähnlich^^
jo im bus dann mit der christina schön übern degen gelästert *nagnagnag*
zu hause dann erst ma has gemacht und apfelstrudel gegessen tja und dann kam auch schon der nico
haben ma angefangen unsere geb party zu planen....
joa das wars auch schon
alsdann
30.10.06 21:48


hm....

da ist der samstag auch schon wieder rum...
war heute bei der sandra um mit unserem tollen deutsch referat anzufangen.
joa angefangen haben wir^^ allerdings sind wir nicht grad sehr weit gekommen lol
hatten irgendwann einfach kein bock mehr....also haben wir uns von schokolade und brezeln ablenken lassen^^ und der jasmin...oder wars doch nicole??????? beim baiser-backen zugeguckt.war doch sehr lustig!
ja und dann wurden wir noch befragt wie wir uns unsere zukunft wünschen etc....
tja und kurz danach wurde ich auch schon wieder abgeholt...
meine eltern haben sich dann auch schon wieder von acker gemacht....sippentreffen *spaß* hatte ja überlegt ob ich nich mitgehen soll...schließlich gibts lecker essen^^ aber was soll ich da alleine? mein brüderchen is ja in der wasserburg....
also hab ich erst ma schön was gegessen, dann "stirb langsam" reingezogen und eben endlich endlich ma nachgeguckt ob mein laptop mit zu den geräten gehört die wegen dem akku umgetauscht werden können.
ist aber nicht so.mein akku is also heile. und mein papa hat jetzt endlich seinen frieden.und ich somit auch^^ *nerv*
so meinen tee hab ich jetzt auch getrunken also werd ich mich jetzt mal gleich ins bett begeben.mal sehn...
ciao ciao
28.10.06 22:34


doofer tag

erst mal ist unser dvd abend bei ele geplatzt....
dabei hatte ich mich so gefreut...aber was will man machen.
und dann hab ich beim reiten erfahren dass der leo tot ist.
warum gibts hier keine weinenden smileys??
jetzt bin ich voll traurig weil der leo war mein lieblingspferd...der war immer so brav und is son lieber kerl gewesen...und letzte woche war der eigentlich auch noch voll fit.....der hat dann ne kolik bekommen....scheiße mann!
der wurde dann gestern eingeschläfert. war besser für ihn.schließlich will ich ja nicht dass er leidet.nur schade dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte.
und ich hab noch nicht mal n andenken an ihn!! kein foto oder sowas *heul*
naja....ich werds schon überleben...aber ich werd ihn ordentlich vermissen.wir waren schon n super team....
baibai
27.10.06 17:13


hm...

eigentlich.......war heute nich tolles...
außer dass desirée und anna uns alle prächtig unterhalten haben.sowahl in der pause als auch in sport!!
wei was hatten wir wieder einen spaß!!lol
mann is das schon dunkel draußen! das geht ja jetzt voll schnell.....aberirgendwie find ich das ja cool...ich mag herbst
ich mag eigentlich jede jahreszeit^^
und in weniger als 2 monaten ist weihnachten!!
oh ja liebe leute die zeit vergeht wie im fluge^^
so und jetzt hab ich hunger und mach mir deswegen was zu essen.....allerdings hab ich noch nich so richtig rausgefunden was ich essen will...blöd..naja ich werd schon was finden was ich mag.
also denne
26.10.06 18:57


ole ole!!

vorrunde geschafft^^
heute vorerst letzte lk kursarbit hinter mich gebracht...
gott sei dank!!!!!
erdkunde war zwar an sich viel zu viel und da wir den fuchs als aufsicht hatten konnten wir uns noch nicht mal ne verlängerung erbetteln aber was solls...
wenigstens haben wirs hinter uns
jetzt is bei mir erst ma ne woche pause bis ich dann deutsch schreibe.aber das geht ja.is nich so anstrengend
zu hause hab ich dann erst ma ne halbe stunde ausgeruht bis mich die backsucht mal wieder gepackt hat
also hab ich mich in die kücke geschmissen und muffins gebacken
so und jetzt bin ich zufrieden^^
weiß nimmer was ich noch schreiben soll also geb ichs auf.muss ja nich immer n roman sein
25.10.06 19:44


JAAAAAAAAA

ich bin so gut!!
englisch 7 punkte (ok da geht noch besser aber bei der frau komm ich einfach nich drüber *grummel*)
und bio 10!!! *yeah* war aber auch ne geile arbeit (ich sag nur 5 2er und der rest 3er loool)
jetzt muss ich am mittwoch nur noch ek überleben und dann bin ich erst mal glücklich....
so jetzt geh ich essen
tschööööööööööööööööö
23.10.06 19:43


das wars dann wohl...

ferien vorbei, der ernst des lebens beginnt wieder und die reizende 12 des bcgk startet sofort am mittoch mit der dritten lk arbeit......na klasse.hey da freut man sich doch so richtig auf die schule oder?
is doch echt zum kotzen.....aber keine panik!! schließlich haben wir in sage und schreibe 9 wochen wieder ferien.....
naja eigentlich ists ja nicht sooooo lange...und wir gehen ja auch alle bestimmt gerne in die schule weil uns das ja allen so viel spaß macht und wir was sinnvolles lernen wollen *räusper*
aber wenn da nicht diese dummen dummen dummen arbeiten wären.....die können einem das leben ja schon ganz schön schwer machen.
allerdings haben wir ja auch alle einen gewissen grad an durchhaltevermögen und deswegen sage ich jetzt einfach mal dass wir das überleben werden^^
schließlich sind wir ja keine weicheier oder???
also auf in den kampf und euch allen viel spaß morgen in der schule!

so das war jetzt mein wort zum sonntag....
ich denk ich mach jetzt meine gb-runde nd geh dann gucken wie der schumi winke-winke macht.
tschausn
22.10.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung