* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine schatzies
     mein niggosche^^
     Frankreich 2006
     Grüße
     cheers '06
     herbert, der mann im mond
     schuuuleee
     zum singen

* Links
     meine neue hp
     3 bekloppte online
     meine süße risone
     mein verbündeter^^
     mein flö
     die maren *daisy-hasi*
     einfach jenni^^
     das böse in person
     lisa m(aus)^^
     kaaahtiiiii
     angie
     fabü (mein kleiner bruder)
     daniel
     hp von nici und mir
     HaMa facts






neue hp!!!!

hey ihr.
hab mir ne neue hp zugelegt. da kann man viel mehr bilder drauf machen und is einfach cooler^^
also meine neue web adresse:

www.smilingschokorisone.piczo.com

würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut

julia
16.12.06 22:11


wieder etwas besser

hach ja manchmal kann das leben doch schön sein^^
also mit ele is wieder alles im lot...nur mit sven muss ich mal gucken....aber ds krieg ich auch noch hin.
mein zimmer is soweit fast fertig *freu*
heute abend auf desis geb und morgen training.4 stunden!!
kann es was schöneres geben?
für mich grad nich....außer noch gut musik hören was ich grad tue
einfach guter tag heute
ich geh mal essen
bis dennschen
9.12.06 12:52


ich könnte echt heulen

is wirklich so....ich frag mich ob es noch norale menschen auf der welt gibt!?
momentan glaub ich nämlich echt nicht dran...
alle sind am meckern und am rumheulen und im stress und meinen ich währe der allgemeine psychaiter...
ich mein ich bin ja gern für meine freunde da und helfe ja auch gern und das wissen die ja auch sonst würden sie nicht zu mir kommen...
aber erstens:
schon mal drüber nachgedacht dass mich das auch belasten könnte??
zweitens:
wie war das noch gleich? wenn 2 sich streiten freut sich der dritte???ähm...NEIN! in meinem fall nicht weil ich zwischen 2 stühlen sitze und beide seiten verstehen kann und mich wirklich nicht entscheiden kann und will!
drittens:
ist die ganze sache einfach nur kindisch und unnötig und was weiß ich nich noch alles
viertens:
durch "aus dem weg gehen" und ignorieren löst man probleme überhaupt nicht!
und und und....könnte jetzt hier voll die moralpredigt halten aber da ich nicht davon ausgehe dass das hier irgendwer liest wär das eh unnötig.außerdem bringt das eh nix wenn ich hier mecker...ich sollte mich eh nicht so aufregen das hab ich heute morgen schon gemacht....das tut mir gar nicht gut.
irgedwie nervt mich alles momentan...bin voll gereizt weil mich das einfach so mitnimmt.
ich hoffe dass sich da alles noch regelt....wenn nich geh ich daran kaputt das weiß ich jetzt schon.
bin froh wenn ferien sind und ich einfach mal ne pause hab.
weiß nich ob ich mich die nächste zeit melde...
6.12.06 20:53


wuhu

in letzer zeit hab ich ja mal richtig zeit was zu schreiben.bzw mal wieder öfter zu schreiben^^
anstrengender aber sehr guter tag heute.
zuerst ma adventsbasar...schwer mandeln verkauft^^
dann mit ele aufs hilda weil da ja auch adventscafé war...
wobei ich unseren schöner finde *hehe*
jao bisschen rumgerannt und immer wieder jemanden gesucht^^ dann mit dem nicischen shoppen gegangen
das war sehr lustig und auch effektiv^^
um 15 uhr daheim gewesen und erst ma ausgespannt....mir taten auch ordetlich die füße und beine weh! kein wunder wenn man den ganzen vormittag irgendwo rumsteht/-rennt
weiter reli gelernt und mit meiner mama den adventskranz gemacht (sehr schön geworden!)
so und jetzt geh ich mal duschen glaub ich
bis denne
2.12.06 20:12


endlich wochenende!!

bin ich froh dass endlich freitag ist.
was gibts neues?
also mein zimmer macht fortschritte^^ ist grad alles weiß...
sieht aus wie in ner irrenanstalt...passt ja^^ fehlt nur noch die zwangsjacke
joa heute morgen erst ma schön 2 stunden aufm oberwerth an so nem bach rumgeforscht:
wasser untersucht....viehcher rausgefischt,identifiziert und gezählt....
sprich unnötig in kälte und matsch rumgerannt...
irgendwelche tollen entdeckungen???NEIN!!
irgendwas rausgefunden was wir nicht vorher schon wussten??NEIN!! abgesehen von pH wert, sauerstoffgehalt usw
das einzig gute: kathi,katja,susanne und ich haben herrn winklers führerschein begutachtet
dann noch reiten gewesen....da wars auch nich viel wärmer...
joa und eben mit meiner mama kataloge durchgeguckt und ihr gesagt was ich davon gern hätte^^ mal gespannt was ich zu weihnachten davon bekomm
morgen erst ma adventsbasar...danach aufs hilda (weil adventscafe)
jo am sonntag training *freu*
und jetzt guck ich mal weiter fernsehn
tschausen
1.12.06 22:09


mal was ganz neues^^

ich bin ausnahmsweise mal da *täddä*
wie gesagt momentan nich viel zeit....also versuch ich mal hier ne zusammenfassung abzugeben:
was hab ich so gemacht die letzen paar tage???
- mir ne tolle erkältung eingefangen
- freitag ganz tolles cheer training gehabt.mit ganz vielen
neuen flyern --> alle eingestuntet!!
- dann angefangen mein zimmer zu enrümpeln und leer zu
räumen (es sah noch nie so groß aus!!)
- samstag dann ins müllerland gefahren *uuui* julia hat spaß
beim autobahn fahren^^
- dann weiter im zimmer rumgerödelt
- sonntag war dann cheerleading lm *tolli*
mann machen die da geile sachen! und die kleinen ey! die
sind besser als wir! looool
joa das wars eigentlich soweit....heute nen sehr effektiven tag in der schule verbracht..die ersten beiden ausgefallen....aber das hätte ich eigentlich gewusst...hätte ich es nicht vergessen dann englisch dann wieder 2 stunden ausgefallen und danach erdkunde...was ja nie sooo effektiv ist.
8/9 reli...joa noch fragen??^^
training war lustig.jaja die kleinen noch etwas verpeilt aber waren wir das nicht alle?lol
so ich mach mich mal von den socken
bis bald
27.11.06 21:17


jo

in physik voll abgelost heute aber ich habs wenigstens hinter mir.
bin aber voll ko.und was falsches gegessen hab ich wohl auch weil mir is schwer schlecht....
naja jetzt hab ich wieder n bisschen zeit...wobei ich immer noch 3 referate vorbereiten muss und 4 kursarbeiten vor mir hab....
und für englisch such ich jetzt auch mal noch n bisschen was...
also kanns sein dass die nächsten paar tage wieder kein eintag kommt weil ich ja auch noch mein zimmer renoviere....
bis dennschen
ich hoffe ich kanns einrichten
22.11.06 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung